Terminvereinbarung & Abwesenheiten
Unsere Terminvereinbarung erfolgt entweder per Mail, oder Telefonisch mit Bestätigung per Mail. Bei Antritt meiner Anreise zur vereinbarten Adresse erhalten Sie eine Nachricht. Ab diesem Zeitpunkt ist keine Absage mehr möglich, bzw. es wird der volle Preis der gebuchten Einheit verrechnet. Termine werden nach Möglichkeit und Dringlichkeit vergeben.
Bezahlung
Aufgrund der Registrierkassenpflicht werden Beträge in Bar nur in absoluten Ausnahmefällen angenommen. Alle anderen Beträge werden überwiesen. Keine Bankomatkassenzahlung möglich.
Absagen
Absagen können auch kurzfristig (bis zur Benachrichtigung das ich die Anreise begonnen habe) erfolgen. Es werden keine Stornokosten verrechnet.
Hinweis zur DSGVO ab 25.05.2018 Die neue Datenschutzgrundverordnung sieht vor, dass mit Daten besonders sensibel umgegangen wird. Daten (z.B. Name, Mailadresse, Telefonnummer, ev. Rechnungsadresse), welche mir im Rahmen der Beratung/Betreuung bekannt gegeben werden, werden nicht an Dritte weitergegeben und dienen mir ausschließlich zum möglichen Zweck der Kommunikation, Rechnungslegung, Unterlagenversand, themenbezogenen Informationszusendungen und/oder Einladungen. Diese Daten sind vor Fremden geschützt gespeichert.
Reguläre Beratungstarife
- € 50 pro halbe Stunde (persönlich oder Zoom)
- Kleinste Einheit: 30 Minuten.
- Ab der dritten angefangenen Stunde wird 15-Minuten-genau abgerechnet.
- Arbeiten über Fernwartungssoftware: € 15 pro halbe Stunde
- Anreise innerhalb Wien und Niederösterreich südlich der Donau: € 35
- Anreise Niederösterreich nördlich der Donau, Burgenland, Steiermark: € 50
- Anreise in die westlichen Bundesländer: Spesenvergütung nach Vereinbarung
- Pauschalen für Kleingruppen möglich
Krypto-Wallet Rekonstruktion: 25% vom wiederhergestellten Inhalt, mindestens BTC 0,01